Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Dora Ms. Dora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zement-Ausrüstungen > Vertikale Mühle > Große Pulverisierungsausrüstung der vertikalen Mühle

Große Pulverisierungsausrüstung der vertikalen Mühle
Große Pulverisierungsausrüstung der vertikalen Mühle
Große Pulverisierungsausrüstung der vertikalen Mühle

Große Pulverisierungsausrüstung der vertikalen Mühle

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 120 Tage
Herunterladen:

Basisinformation

    Motortyp: Wechselstrommotor

    Drehzahl: 23-25r / min

    Anwendung: Metallurgie

    Bedingung: Neu

Additional Info

    Verpakung: geeignet für den Transport

    Produktivität: 100

    Marke: Luoyanghongxin

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

    Zertifikate : ISO9001:2008

    HS-Code: 8474209000

    Hafen: Shanghai,Qingdao,Guangzhou

Produktbeschreibung

67786


Produkt kurz Einführung


Die Vertikalmühle ist eine ideale Großmahlanlage, die in der Zement-, Elektro-, Metallurgie-, Chemie- und Nicht-Goldminenindustrie weit verbreitet ist. Es hat eine hohe Produktionseffizienz für gebrochene, trockene, pulverisierte, sortierte und transportierte Materialien und kann verwendet werden, um Schüttgüter, Granulate und pulverförmige Materialien zu den erforderlichen pulverförmigen Materialien zu zermahlen.


Der Motor treibt die Mühle über ein Reduzierstück an. Das Material fällt von der Zuführöffnung in die Mitte der Mahlscheibe. Es bewegt sich unter der Einwirkung der Zentrifugalkraft zum Rand der Schleifscheibe und wird von der Schleifwalze zerkleinert. Das zerkleinerte Material tritt am Rand der Schleifscheibe aus. Gleichzeitig wird es vom Heißluftstrom aus der Düsenring (Windring) zum Hochleistungsabscheider mit der Vertikalmühle. Das grobe Pulver wird nach Abscheidung durch Abscheider in die Mahlscheibe zurückgeführt. Feines Pulver wird mit dem Luftstrom abgenutzt und in der Staubsammelvorrichtung des Systems, nämlich dem Produkt, gesammelt. Die groben Partikel und unerwarteten Metallteile, die nicht vom heißen Gasstrom hochgebracht werden, sinken vom Windring ab. Nachdem der Abstreifer abgekratzt ist, wird der Extraktor in die Mühle eingespeist und erneut gemahlen.


Unternehmensvorstellung

QM


Luoyang Hong Xin schwere Co., LTD. befindet sich in Luoyang Xin'an Industriepark, Luoyang Hongxin Heavy Machinery Co., Ltd ist ein Unternehmen mit industriellen Design, Verarbeitung und Herstellung, die für den Import-Export-Handel qualifiziert ist. Auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern und mit einem jährlichen Produktionswert von 80 Millionen RMB beschäftigt das Unternehmen mit einem Stammkapital von 20 Millionen RMB 100 Mitarbeiter, darunter 20 Techniker mit hochrangigen und mittleren Berufsbezeichnungen sowie 40 Mittel- und Senioren Techniker, die in der Lage sind, Produkte zu entwerfen und zu entwickeln.

Hongxin ist spezialisiert auf die Herstellung von Reduzierstücken, Hebezeugen, Brechern, Kugelmühlen und Ausrüstungen für Sieben, Waschen von Kohle, Metallurgie und Zement sowie Ersatzteilen. In der Zwischenzeit bieten wir Wartungsarbeiten für verschiedene Geräteserien an. Es gibt 52 großtechnische Ausrüstungen für den Herstellungsprozess, wie die T200 CNC-Bodenbohr- und Fräsmaschine, die YK 73125 CNC-Formzahnradschleifmaschine, die YK322B CNC-Formzahnradschleifmaschine, die Y3200-Abwälzfräsmaschine, die Y1600 CNC-Zahnradschärfer, 4 m vertikal Drehmaschine, 6,3-m-CNC-Vertikal-Drehmaschine, T110-CNC-Bohrmaschine und 52 mittelgroße produktive und unterstützende Ausrüstungen, die eine starke Herstellungs- und Verarbeitungskapazität mit einem vollständigen Managementsystem für Produktion und Technologie, einem Qualitätsmanagementsystem und umfassenden Testmaßnahmen verbinden.


Zertifikat

zz



Kontakte

Produktgruppe : Zement-Ausrüstungen > Vertikale Mühle

Anfrage versenden

Dora

Ms. Dora

E-Mail-Adresse:

dora@lyhongxin.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0379-69958557

Fax:

Mobiltelefon:+8615036319658Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:dora@lyhongxin.com

Firmenadresse:Luoxin,industrial park,Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD., Luoyang, Henan

Communicate with Supplier? Supplier
vicky peng Ms. vicky peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

Products

Home > Products > Cement Equipments > Vertical Mill > Large pulverizing equipment of vertical mill

Large pulverizing equipment of vertical mill
Large pulverizing equipment of vertical mill
Large pulverizing equipment of vertical mill

Large pulverizing equipment of vertical mill

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 120 Days
Download:

Basic Info

    Motor Type: AC Motor

    Rotationl Speed: 23-25r/min

    Application: Metallurgy

    Condition: New

Additional Info

    Packaging: suitable for transport

    Productivity: 100

    Brand: Luoyanghongxin

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 100/per year

    Certificate: ISO9001:2008

    HS Code: 8474209000

    Port: Shanghai,Qingdao,Guangzhou

Product Description

67786


product brief introduction


Vertical Mill is an ideal large-scale grinding equipment, which is widely used in cement, electric power, metallurgy, chemical industry and non-gold mining industry. It has high production efficiency for broken, dry, pulverized, graded and transported, and it can be used to grind the bulk, granular and powdery materials into the required powdery materials.


The motor drives the mill through a reducer, The material falls from the feeding port to the center of the grinding disc. It moves to the edge of the grinding disc under the action of centrifugal force and is crushed by the grinding roller.The crushed material spills from the edge of the grinding disc, At the same time, it is carried by the hot air flow from the nozzle ring (wind ring) to the high efficiency separator with the vertical mill. The coarse powder is returned to the grinding disc after separation by separator. Fine powder is worn with the air flow and collected in the dust collecting device of the system, namely, the product. The coarse particles and unexpected metal parts that are not brought up by the hot gas flow sink down from the wind ring. After the scraper is scraped out, the extractor is fed into the mill and grinded again.


Company Introduction

QM


Luoyang Hong Xin Heavy Co., LTD. is located in Luoyang Xin'an Industrial Park, Luoyang Hongxin Heavy Machinery Co., Ltd is an enterprise featured with industrial designing, processing and manufacturing, which is qualified for import-export trade. Covering an area of 15,000 square meters and holding an annual production value of 80 million RMB, the company of 20 million RMB registered capital has total 100 staff members, among which there are 20 engineering technicians owning senior and medium professional titles and 40 intermediate and senior technicians capable of product designing and developing.

Hongxin is dedicated to produce reducers, hoists, crushers, Ball Grinding Mills and the equipments of screening, coal washing, metallurgy and cement, and replacement parts. Meanwhile, we provide the perform maintenance service for various series of equipments. There are 52 large-scale equipments applied into the manufacturing process, such as T200 CNC floor boring and milling machine, YK 73125 CNC molding gear grinding machine, YK322B CNC molding gear grinding machine, Y3200 gear hobbing machine, Y1600 CNC gear sharper, 4m vertical lathe, 6.3m CNC vertical lathe, T110 CNC boring machine, and 52 middle-sized productive and assistive equipments, which integrate strong manufacturing and processing capability with complete managing system of production and technology, quality management system and comprehensive testing measures.


certificate

zz



contacts

Looking for ideal Large Pulverizing Equipment Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Vertical Milling Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of The Static Separator. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cement Equipments > Vertical Mill

Send Inquiry

vicky peng

Ms. vicky peng

Email:

vicky@lyhongxin.com

Send Inquiry

Tel:86-0379-69958557

Fax:

Mobile Phone:+8618537916657Contact me with Whatsapp

Email:vicky@lyhongxin.com

Address:Luoxin,industrial park,Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD., Luoyang, Henan