Firmendetails

  • Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Agent , Organisation , Einzelhändler , Bedienung
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:1% - 10%
  • Zert:GB, ISO9001
  • Beschreibung:Pengertian Alat Drehrohrofen,Großer moderner Hoffman-Ofen,Trocknen der Gipspulver-Maschine
Anfrage-Korb (0)

Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

Pengertian Alat Drehrohrofen,Großer moderner Hoffman-Ofen,Trocknen der Gipspulver-Maschine

Zuhause > Produkt-Liste > Zement-Ausrüstungen > Drehrohrofen > 3150KW medel 4 * 60 heißer verkauf zement drehrohrofen

3150KW medel 4 * 60 heißer verkauf zement drehrohrofen

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 120 Tage

Basisinformation

Modell: HX-RK-01

Anwendung: Bau

Zertifizierung: ISO

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Automatische Grade: Automatisch

Capacity: 5000(t/d)

Catch Wheel Form: Hydraulic

Speed: 0.35-4(r/min)

Slope: 4%

Support Form: Slide

Power: 630000

Additional Info

Verpakung: geeignet für den transport

Produktivität: 100

Marke: Luoyanghongxin

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Zertifikate : ISO9001:2008

HS-Code: 8417803000

Hafen: Shanghai,Qingdao,Guangzhou

Produktbeschreibung

Drehrohrofen bezieht sich auf Drehrohrofen (gemeinhin als Drehrohrofen bezeichnet), der zur Baumaterialausrüstung gehört. Der Drehrohrofen kann nach verschiedenen Materialien in Zementofen, metallurgischen chemischen Ofen und Kalksteinofen unterteilt werden.


technische Parameter

Name

specifications

Rotary kiln

Φ4m*75m

Φ4.5m*75m

Φ5.5m*75m


97e80bd7cf7dd45b09a4f4d027


Produkteinführung:

Unser Unternehmen entwickelte große neue Trockenverfahren-Zement-Drehrohrofenprodukte mit Zementforschungs- und -designinstituten in Tianjin, Nanjing und Hefei unter Verwendung von inländischer fortschrittlicher Technologie, und das Produkt kann mit 3000 ~ 10000 t / d große neue Trockenverfahren-Zementproduktionslinie übereinstimmen. Das Unternehmen verfügt über ein erstklassiges Entwicklungs-, Forschungs- und Designteam für Drehrohröfen, perfekte Test- und Inspektionsmittel sowie über hervorragende Produktionsanlagen und Fertigungstechnologie für Drehrohröfen und hat ein komplettes Technologie- und Produktionssystem gebildet, das die Konstruktion, Fertigung, Installation und Installation von Drehrohrofen integriert Debugging-Dienst.


Firmenprofil:

QM

Luoyang Hong Xin Heavy Co., LTD. befindet sich im Luoyang Xin'an Industriepark, Luoyang Hongxin Heavy Machinery Co., Ltd ist ein Unternehmen, das sich mit Industriedesign, -verarbeitung und -fertigung auszeichnet. Auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern und einem jährlichen Produktionswert von 80 Millionen RMB hat das Unternehmen mit 20 Millionen RMB an eingetragenem Kapital insgesamt 100 Mitarbeiter, darunter 20 Ingenieure, die über mittlere und mittlere Berufsbezeichnungen verfügen, sowie 40 mittlere und ältere Techniker, die in der Lage sind, Produkte zu entwerfen und zu entwickeln.

Hongxin ist spezialisiert auf die Herstellung von Reduzierern, Hebezeugen, Brechern, Kugelmühlen und der Ausrüstung von Siebung, Kohlewäsche, Metallurgie und Zement sowie Ersatzteilen. Inzwischen bieten wir den Wartungsservice für verschiedene Ausrüstungsserien an. Es gibt 52 große Ausrüstungen, die im Fertigungsprozess eingesetzt werden, wie T200 CNC-Bodenbohr- und -Fräsmaschine, YK 73125 CNC-Spritzgussschleifmaschine, YK322B CNC-Spritzgussschleifmaschine, Y3200-Zahnrad-Abwälzmaschine, Y1600-CNC-Schärfmaschine, 4 m vertikal Drehmaschine, 6,3 m CNC-Vertikaldrehmaschine, T110-CNC-Bohrmaschine und 52 mittelgroße produktive und assistive Ausrüstungen, die starke Fertigungs- und Verarbeitungsfähigkeiten mit einem kompletten Managementsystem für Produktion und Technologie, Qualitätsmanagementsystem und umfassende Testmaßnahmen integrieren.



Zertifikat:

zz

Produktgruppe : Zement-Ausrüstungen > Drehrohrofen

Produkt-Bild
  • 3150KW medel 4 * 60 heißer verkauf zement drehrohrofen
  • 3150KW medel 4 * 60 heißer verkauf zement drehrohrofen
  • 3150KW medel 4 * 60 heißer verkauf zement drehrohrofen
  • 3150KW medel 4 * 60 heißer verkauf zement drehrohrofen
  • 3150KW medel 4 * 60 heißer verkauf zement drehrohrofen
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Dora Ms. Dora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
vicky peng Ms. vicky peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

Products

Home > Products > Cement Equipments > Rotary Kiln > 3150KW medel 4*60 hot sale cement rotary kiln

3150KW medel 4*60 hot sale cement rotary kiln
3150KW medel 4*60 hot sale cement rotary kiln
3150KW medel 4*60 hot sale cement rotary kiln
3150KW medel 4*60 hot sale cement rotary kiln
3150KW medel 4*60 hot sale cement rotary kiln

3150KW medel 4*60 hot sale cement rotary kiln

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 120 Days

Basic Info

    Model No.: HX-RK-01

    Application: Construction

    Certification: ISO

    Customized: Customized

    Automatic Grade: Automatic

    Capacity: 5000(t/d)

    Catch Wheel Form: Hydraulic

    Speed: 0.35-4(r/min)

    Slope: 4%

    Support Form: Slide

    Power: 630000

Additional Info

    Packaging: suitable for transport

    Productivity: 100

    Brand: Luoyanghongxin

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 100/per year

    Certificate: ISO9001:2008

    HS Code: 8417803000

    Port: Shanghai,Qingdao,Guangzhou

Product Description

Rotary Kiln refers to rotary kiln (commonly known as rotary kiln), belongs to building materials equipment. The rotary kiln can be divided into cement kiln, metallurgical chemical kiln and limestone kiln according to different materials.


Technical parameters

Name

specifications

Rotary kiln

Φ4m*75m

Φ4.5m*75m

Φ5.5m*75m


97e80bd7cf7dd45b09a4f4d027


Product introduction:

Our company developed large new dry process cement rotary kiln product with cement research and design institutes in Tianjin, Nanjing and Hefei by using domestic advanced technology, and the product can match 3000~10000t/d large new dry process cement production line. The company has a first-rate rotary kiln development, research and design team, perfect test and inspection means and excellent large rotary kiln manufacturing equipment and manufacturing technology, and has formed a complete technology and production system integrating rotary kiln design, manufacture, install and debugging service.


Company profile:

QM

Luoyang Hong Xin Heavy Co., LTD. is located in Luoyang Xin'an Industrial Park, Luoyang Hongxin Heavy Machinery Co., Ltd is an enterprise featured with industrial designing, processing and manufacturing, which is qualified for import-export trade. Covering an area of 15,000 square meters and holding an annual production value of 80 million RMB, the company of 20 million RMB registered capital has total 100 staff members, among which there are 20 engineering technicians owning senior and medium professional titles and 40 intermediate and senior technicians capable of product designing and developing.

Hongxin is dedicated to produce reducers, hoists, crushers, Ball Grinding Mills and the equipments of screening, coal washing, metallurgy and cement, and replacement parts. Meanwhile, we provide the perform maintenance service for various series of equipments. There are 52 large-scale equipments applied into the manufacturing process, such as T200 CNC floor boring and milling machine, YK 73125 CNC molding gear grinding machine, YK322B CNC molding gear grinding machine, Y3200 gear hobbing machine, Y1600 CNC gear sharper, 4m vertical lathe, 6.3m CNC vertical lathe, T110 CNC boring machine, and 52 middle-sized productive and assistive equipments, which integrate strong manufacturing and processing capability with complete managing system of production and technology, quality management system and comprehensive testing measures.



Certificate:

zz

Looking for ideal Pengertian Alat Rotary Kiln Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Large Modern Hoffman Kiln are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Drying Gypsum Powder Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cement Equipments > Rotary Kiln

Send Inquiry

vicky peng

Ms. vicky peng

Email:

vicky@lyhongxin.com

Send Inquiry

Tel:86-0379-69958557

Fax:

Mobile Phone:+8618537916657Contact me with Whatsapp

Email:vicky@lyhongxin.com

Address:Luoxin,industrial park,Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD., Luoyang, Henan