Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Dora Ms. Dora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zement-Ausrüstungen > Drehrohrofen > Cement Drehrohrofen Dichtung Drehrohrofen Teile

Cement Drehrohrofen Dichtung Drehrohrofen Teile
Cement Drehrohrofen Dichtung Drehrohrofen Teile
Cement Drehrohrofen Dichtung Drehrohrofen Teile
Cement Drehrohrofen Dichtung Drehrohrofen Teile
Cement Drehrohrofen Dichtung Drehrohrofen Teile

Cement Drehrohrofen Dichtung Drehrohrofen Teile

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
Incoterm: FOB
Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage
Herunterladen:

Basisinformation

    Modell: custemized

    Anwendung: Industrie

    Material: Rostfreier Stahl

    Härte: Gehärtet

    Manipulieren Sie den Weg: Halbautomatische Manipulation

    Herstellungsverfahren: Cast Gear

    Gezahnte Teilform: Stirnradgetriebe

    Ändert sich: Gemischt

    Art: Nicht-kreisförmiges Getriebe

    Export Areas: Russia,southeast Asia,india

Additional Info

    Verpakung: export woodren oder versandbehälter oder als requiment des kunden

    Produktivität: 5000piece/pieces per year

    Marke: Luoyang Hongxin

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: China (Festland)

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000piece/pieces per year

    Zertifikate : ISO 9001:2008

    Hafen: Shanghai,Qingdao,Tianjin

Produktbeschreibung

Zementofen wird hauptsächlich zum Kalzinieren von Zementklinker verwendet, aufgeteilt in trockenen Zementofen und nassen Zementofen. Metallurgische chemische Öfen werden hauptsächlich zum Magnetisieren von Magereisenerz in der Hüttenindustrie verwendet. Eisenoxidröstung von Chrom und Nickel; Feuerfestes Pflanzenröstverfahren mit hohem Aluminiumoxid-Vanadiumerz und Aluminiumröstklinker, Aluminiumhydroxid; Chemiefabrik, die Chromerz und Chromerzpulver und andere Mineralien röstet.

technische Parameter

Name

specifications

Rotary kiln

Φ4m*75m

Φ4.5m*75m

Φ5.5m*75m


97e80bd7cf7dd45b09a4f4d027


Produkteinführung:

Unsere Firma entwickelte großes neues trockenes Prozesszementdrehofenprodukt mit Zementforschungs- und -entwurfsinstituten in Tianjin, in Nanjing und in Hefei unter Verwendung der inländischen fortgeschrittenen Technologie und das Produkt kann 3000 ~ 10000t / d große neue trockene Prozesszementfertigungsstraße zusammenbringen. Das Unternehmen verfügt über eine erstklassige Drehrohrofen Entwicklung, Forschung und Design-Team, perfekte Test-und Prüfmittel und hervorragende große Drehrohrofen Fertigungsanlagen und Fertigungstechnik, und hat eine komplette Technologie und Produktionssystem Drehrohrofen Design, Herstellung, Installation und Debugging-Dienst.

Firmenprofil:


QM

Luoyang Hong Xin schwere Co., LTD. ist in Luoyang Xin'an Industrial Park, Luoyang Hongxin Heavy Machinery Co., Ltd ist ein Unternehmen mit industriellen Design, Verarbeitung und Fertigung, die für den Import-Export-Handel qualifiziert ist. Auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern und einem jährlichen Produktionswert von 80 Millionen RMB hat das Unternehmen mit 20 Millionen RMB-Stammkapital insgesamt 100 Mitarbeiter, darunter 20 technische Techniker, die leitende und mittlere Berufsbezeichnungen besitzen, sowie 40 mittlere und höhere Führungskräfte Techniker, die in der Lage sind, Produkte zu entwerfen und zu entwickeln.

Hongxin widmet sich der Herstellung von Reduzierern, Hebezeugen, Brechern, Kugelmühlen und den Ausrüstungen für Sieb-, Kohle- und Metallurgie sowie Zement und Ersatzteile. Inzwischen bieten wir den Wartungsdienst für verschiedene Serien von Ausrüstungen an. Es gibt 52 groß angelegte Ausrüstungen, die in den Herstellungsprozeß, wie T200 CNC-Bodenbohr- und Fräsmaschine, YK 73125 CNC-Formungszahnradschleifmaschine, YK322B CNC-Formungszahnradschleifmaschine, Y3200 Zahnradwälzfräsmaschine, Y1600 CNC-Gangschärfer, 4m vertikal angewendet werden Drehmaschine, 6.3m CNC-Vertikaldrehmaschine, T110 CNC-Bohrmaschine und 52 mittelgroße produktive und assistive Ausrüstungen, die starke Fertigungs- und Verarbeitungskapazitäten mit komplettem Managementsystem für Produktion und Technologie, Qualitätsmanagementsystem und umfassenden Prüfmaßnahmen integrieren.



Zertifikat:

zz


Kontakte:

872046421076663174



Produktgruppe : Zement-Ausrüstungen > Drehrohrofen

Anfrage versenden

Dora

Ms. Dora

E-Mail-Adresse:

dora@lyhongxin.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0379-69958557

Fax:

Mobiltelefon:+8615036319658Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:dora@lyhongxin.com

Firmenadresse:Luoxin,industrial park,Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD., Luoyang, Henan

Communicate with Supplier? Supplier
vicky peng Ms. vicky peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

Products

Home > Products > Cement Equipments > Rotary Kiln > Cement rotary kiln seal rotary kiln parts

Cement rotary kiln seal rotary kiln parts
Cement rotary kiln seal rotary kiln parts
Cement rotary kiln seal rotary kiln parts
Cement rotary kiln seal rotary kiln parts
Cement rotary kiln seal rotary kiln parts

Cement rotary kiln seal rotary kiln parts

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
Incoterm: FOB
Min. Order: 1 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days
Download:

Basic Info

    Model No.: custemized

    Application: Industry

    Material: Stainless Steel

    Hardness: Hardened

    Manipulate Way: Semi-Automatic Manipulation

    Manufacturing Method: Cast Gear

    Toothed Portion Shape: Spur Gear

    Changes Way: Mixed

    Type: Non-circular Gear

    Export Areas: Russia,southeast Asia,india

Additional Info

    Packaging: export woodren or shipping container or as client's requiment

    Productivity: 5000piece/pieces per year

    Brand: Luoyang Hongxin

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: China(mainland)

    Supply Ability: 5000piece/pieces per year

    Certificate: ISO 9001:2008

    Port: Shanghai,Qingdao,Tianjin

Product Description

Cement kiln is mainly used for calcining cement clinker, divided into dry cement kiln and wet cement kiln. Metallurgical chemical kilns are mainly used in magnetization roasting of lean iron ore in metallurgical industry. Chromium and nickel iron ore oxidation roasting; Refractory plant roasting high alumina vanadium ore and aluminum plant roasting clinker, aluminum hydroxide; Chemical plant roasting chrome ore and chrome ore powder and other minerals.

Technical parameters

Name

specifications

Rotary Kiln

Φ4m*75m

Φ4.5m*75m

Φ5.5m*75m


97e80bd7cf7dd45b09a4f4d027


Product introduction:

Our company developed large new dry process cement rotary kiln product with cement research and design institutes in Tianjin, Nanjing and Hefei by using domestic advanced technology, and the product can match 3000~10000t/d large new dry process cement production line. The company has a first-rate rotary kiln development, research and design team, perfect test and inspection means and excellent large rotary kiln manufacturing equipment and manufacturing technology, and has formed a complete technology and production system integrating rotary kiln design, manufacture, install and debugging service.

Company profile:


QM

Luoyang Hong Xin Heavy Co., LTD. is located in Luoyang Xin'an Industrial Park, Luoyang Hongxin Heavy Machinery Co., Ltd is an enterprise featured with industrial designing, processing and manufacturing, which is qualified for import-export trade. Covering an area of 15,000 square meters and holding an annual production value of 80 million RMB, the company of 20 million RMB registered capital has total 100 staff members, among which there are 20 engineering technicians owning senior and medium professional titles and 40 intermediate and senior technicians capable of product designing and developing.

Hongxin is dedicated to produce reducers, hoists, crushers, Ball Grinding Mills and the equipments of screening, coal washing, metallurgy and cement, and replacement parts. Meanwhile, we provide the perform maintenance service for various series of equipments. There are 52 large-scale equipments applied into the manufacturing process, such as T200 CNC floor boring and milling machine, YK 73125 CNC molding gear grinding machine, YK322B CNC molding gear grinding machine, Y3200 gear hobbing machine, Y1600 CNC gear sharper, 4m vertical lathe, 6.3m CNC vertical lathe, T110 CNC boring machine, and 52 middle-sized productive and assistive equipments, which integrate strong manufacturing and processing capability with complete managing system of production and technology, quality management system and comprehensive testing measures.



Certificate:

zz


Contacts:

872046421076663174



Looking for ideal Cement Rotary Kiln Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Rotary Kiln Parts are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cement Rotary Machinery. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cement Equipments > Rotary Kiln

Send Inquiry

vicky peng

Ms. vicky peng

Email:

vicky@lyhongxin.com

Send Inquiry

Tel:86-0379-69958557

Fax:

Mobile Phone:+8618537916657Contact me with Whatsapp

Email:vicky@lyhongxin.com

Address:Luoxin,industrial park,Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD., Luoyang, Henan