Firmendetails

  • Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Agent , Organisation , Einzelhändler , Bedienung
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:1% - 10%
  • Zert:GB, ISO9001
  • Beschreibung:Casting Getriebewelle,Zahnradwelle schmieden,Landwirtschaftliche Spline-Welle
Anfrage-Korb (0)

Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

Casting Getriebewelle,Zahnradwelle schmieden,Landwirtschaftliche Spline-Welle

Zuhause > Produkt-Liste > Teile schmieden / gießen > Stahlwelle schmieden / gießen > Stahlgetriebewelle für die Landwirtschaft

Stahlgetriebewelle für die Landwirtschaft

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 70 Tage
Herunterladen: other products

Basisinformation

Modell: non-standard

Material: Legierter Stahl

Belastung: Revolution Axis

Steifigkeit und Flexibilität: Steifigkeit / Starre Achse

Journal-Durchmesser Dimensionsgenauigkeit: IT6-IT9

Achsenform: Kurbelwelle

Wellenform: Stufenschaft

Aussehen Form: Runden

Journal Oberfläche Rauheit: 2,5-0,63μm

Size: Customized

Blank Type: Forging And Casting

Additional Info

Verpakung: Transportkoffer aus Holz

Produktivität: 1000

Marke: Luoyanghongxin

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/per year

Zertifikate : ISO9001:2008

HS-Code: 8483109000

Hafen: Shanghai,Qingdao,Guangzhou

Produktbeschreibung

Produkteinführung:

Die meisten der temperierenden Teile arbeiten unter Einwirkung großer dynamischer Lasten. Sie tragen die Wirkung von Dehnen, Stauchen, Biegen, Torsion oder Scheren. Mit einem Wort, die Teile arbeiten unter verschiedenen zusammengesetzten Spannungen. Solche Teile sind hauptsächlich strukturelle Teile verschiedener Maschinen und Mechanismen, wie Wellen, Gestänge, Bolzen, Zahnräder usw., die üblicherweise in Werkzeugmaschinen, Automobilen, Traktoren und anderen Fertigungsindustrien verwendet werden. Gerade bei großen Teilen im Schwermaschinenbau wird Konditionierung mehr genutzt. Daher spielt die Anlassbehandlung eine wichtige Rolle bei der Wärmebehandlung. Wellen sind zylindrische Gegenstände, die zwischen Lagern oder Rädern oder Zahnrädern getragen werden, aber einige sind quadratisch. Stahlgetriebewelle hat viele industrielle Anwendungen wie Pumpenwellen, Ventilschäfte, Zylinderstangen, Ringschrauben, Bolzen, Motorwellen, Eingangs- / Ausgangswellen und Rollen. Ein Stab kann mit verschiedenen Geometrien nahezu endformgeformt werden, was Materialkosten und Bearbeitungszeit spart.

Stahlwelle herstellen / gießen

steel shaft


Workshop-Show


Agricultural Spline Shaft

Agricultural Spline Shaft

Fabrik Ausrüstungen

Agricultural Spline Shaft

Luoyang Hong Xin schwere Co., LTD. ist in Luoyang Xin'an Industrial Park, Luoyang Hongxin Heavy Machinery Co., Ltd ist ein Unternehmen mit industriellen Design, Verarbeitung und Fertigung, die für den Import-Export-Handel qualifiziert ist. Auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern und einem jährlichen Produktionswert von 80 Millionen RMB hat das Unternehmen mit 20 Millionen RMB-Stammkapital insgesamt 100 Mitarbeiter, darunter 20 technische Techniker, die leitende und mittlere Berufsbezeichnungen besitzen, sowie 40 mittlere und höhere Führungskräfte Techniker, die in der Lage sind, Produkte zu entwerfen und zu entwickeln.

Hongxin widmet sich der Herstellung von Reduzierern, Hebezeugen, Brechern, Kugelmühlen und den Ausrüstungen für Sieb-, Kohle- und Metallurgie sowie Zement und Ersatzteile. Inzwischen bieten wir den Wartungsdienst für verschiedene Serien von Ausrüstungen an. Es gibt 52 groß angelegte Ausrüstungen, die in den Herstellungsprozeß, wie T200 CNC-Bodenbohr- und Fräsmaschine, YK 73125 CNC-Formungszahnradschleifmaschine, YK322B CNC-Formungszahnradschleifmaschine, Y3200 Zahnradwälzfräsmaschine, Y1600 CNC-Gangschärfer, 4m vertikal angewendet werden Drehmaschine, 6.3m CNC-Vertikaldrehmaschine, T110 CNC-Bohrmaschine und 52 mittelgroße produktive und assistive Ausrüstungen, die starke Fertigungs- und Verarbeitungskapazitäten mit komplettem Managementsystem für Produktion und Technologie, Qualitätsmanagementsystem und umfassenden Prüfmaßnahmen integrieren

Zertifikate

Agricultural Spline Shaft

Kontakte

Agricultural Spline Shaft




Produktgruppe : Teile schmieden / gießen > Stahlwelle schmieden / gießen

Produkt-Bild
  • Stahlgetriebewelle für die Landwirtschaft
  • Stahlgetriebewelle für die Landwirtschaft
  • Stahlgetriebewelle für die Landwirtschaft
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Dora Ms. Dora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
vicky peng Ms. vicky peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

Products

Home > Products > Forging/casting Parts > Forging/casting Steel Shaft > steel gear shaft for agriculture

steel gear shaft for agriculture
steel gear shaft for agriculture
steel gear shaft for agriculture

steel gear shaft for agriculture

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF
Min. Order: 1 Piece/Pieces
Delivery Time: 70 Days
Download:

Basic Info

    Model No.: non-standard

    Material: Alloy Steel

    Load: Revolution Axis

    Stiffness & Flexibility: Stiffness / Rigid Axle

    Journal Diameter Dimensional Accuracy: IT6-IT9

    Axis Shape: Crankshaft

    Shaft Shape: Stepped Shaft

    Appearance Shape: Round

    Journal Surface Roughness: 2.5-0.63μm

    Size: Customized

    Blank Type: Forging And Casting

Additional Info

    Packaging: wooden cases suitable for transport

    Productivity: 1000

    Brand: Luoyanghongxin

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 1000/per year

    Certificate: ISO9001:2008

    HS Code: 8483109000

    Port: Shanghai,Qingdao,Guangzhou

Product Description

Product introduction:

Most of the tempering parts work under the action of large dynamic loads. They bear the action of stretching, compression, bending, torsion or shear. In a word, the parts work under various composite stresses. Such parts are mainly structural parts of various machines and mechanisms, such as shafts, linkages, studs, gears, etc., which are commonly used in machine tools, automobiles, tractors and other manufacturing industries. Especially for large parts in heavy machinery manufacturing, conditioning is used more. Therefore, tempering treatment plays an important role in heat treatment.Shafts are cylindrical objects worn between bearings or wheels or gears, but some are square. steel gear shaft have many industrial applications such as pump shafts, valve stems, cylinder rods, eye bolts, studs, motor shafts, input/output shafts and rolls. A staff can be forged to near net shape with varying geometries saving on material cost and machining time.

Foring/Casting Steel Shaft

steel shaft


Workshop show


Agricultural Spline Shaft

Agricultural Spline Shaft

Factory Equipments

Agricultural Spline Shaft

Luoyang Hong Xin Heavy Co., LTD. is located in Luoyang Xin'an Industrial Park, Luoyang Hongxin Heavy Machinery Co., Ltd is an enterprise featured with industrial designing, processing and manufacturing, which is qualified for import-export trade. Covering an area of 15,000 square meters and holding an annual production value of 80 million RMB, the company of 20 million RMB registered capital has total 100 staff members, among which there are 20 engineering technicians owning senior and medium professional titles and 40 intermediate and senior technicians capable of product designing and developing.

Hongxin is dedicated to produce reducers, hoists, crushers, Ball Grinding Mills and the equipments of screening, coal washing, metallurgy and cement, and replacement parts. Meanwhile, we provide the perform maintenance service for various series of equipments. There are 52 large-scale equipments applied into the manufacturing process, such as T200 CNC floor boring and milling machine, YK 73125 CNC molding gear grinding machine, YK322B CNC molding gear grinding machine, Y3200 gear hobbing machine, Y1600 CNC gear sharper, 4m vertical lathe, 6.3m CNC vertical lathe, T110 CNC boring machine, and 52 middle-sized productive and assistive equipments, which integrate strong manufacturing and processing capability with complete managing system of production and technology, quality management system and comprehensive testing measures

certificates

Agricultural Spline Shaft

Contacts

Agricultural Spline Shaft




Looking for ideal Casting Gear Shaft Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Forging Gear Shaft are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Agricultural Spline Shaft. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Forging/casting Parts > Forging/casting Steel Shaft

Send Inquiry

vicky peng

Ms. vicky peng

Email:

vicky@lyhongxin.com

Send Inquiry

Tel:86-0379-69958557

Fax:

Mobile Phone:+8618537916657Contact me with Whatsapp

Email:vicky@lyhongxin.com

Address:Luoxin,industrial park,Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD., Luoyang, Henan